Buchcover Sauter Andachten

Hanns Sauter:
Schöne Gebete und kleine Andachten für jeden Tag.
Verlag Katholisches Bibelwerk 2021.
144 Seiten.
ISBN 978-3-96157-168-0

Beten – wie mach ich das? Jedes Gebet ist ein Gespräch mit einem guten Freund. Mit Gott im Gespräch zu verweilen bereichert, entlastet, vermittelt neue Sichtweisen, ermutigt und macht dankbar. Mit den Texten in diesem Buch regt Hanns Sauter zum Gebet „nur“ für sich oder zusammen in kleinen Gruppen an, die sich – wo und aus welchem Anlass auch immer – zusammenfinden. Das kann in der Wohnung sein, bei einer Wanderung oder bei Treffen eines Freundeskreises. Dieses schön gestaltete Buch enthält Gebetsanregungen und kleine Andachten für sich selbst oder zusammen mit anderen Menschen durch alle Jahreszeiten. (Verlagstext)

Hanns Sauter war viele Jahre in der Pfarrseelsorge sowie über 30 Jahre im Fachbereich Seniorenpastoral der Erzdiözese Wien tätig. Er ist Wiener Diözesanreferent des Andreas-Petrus-Werks.

Sauter: Schöne Gebete und kleine Andachten